„Die Spezialisierung auf verschiedene zahnärztliche Fachbereiche ermöglicht es uns, unsere Patienten mit Hilfe moderner Geräte nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu behandeln.“

Zahnarzt Thomas Rehmert

Seit Anfang 2004 ergänze ich in dieser Praxis das Team um die Doktoren Kleinknecht und Kupferschmid.

Ich bin in Rinteln an der Weser geboren und habe auch dort meine Kindheit und Jugend verbracht. Den Weg zur Zahnmedizin habe ich durch die Bundeswehr gefunden, bei der ich in einer Zahnarzteinheit meinen Wehrdienst leistete und so Einblick in den Beruf bekam. Danach begann ich eine Ausbildung als Zahntechniker, die mir auch heute noch zugutekommt.

Das Studium der Zahnmedizin habe ich dann in Göttingen begonnen, wo ich 1999 das zahnmedizinische Staatsexamen ablegte. Mich an meine eigenen Erfahrungen beim Zahnarzt erinnernd, habe ich begleitend zum Studium eine Ausbildung in zahnärztlicher Hypnose bei der Deutschen Gesellschaft fürHypnose (DGH) besucht. Meine 2-jährige Assistenzzeit verbrachte ich in Bremen, um dort in meiner „Lehrpraxis“ noch bis Ende 2003 in Partnerschaft zu arbeiten.

Den weiten Weg nach Süddeutschland habe ich durch die Liebe gefunden und fühle mich seitdem im Schwabenland sehr wohl. Im Rahmen unserer Gemeinschaftspraxis ergänze ich das Behandlungsspektrum mit meinem Hauptarbeitsgebiet, der Endodontie (Wurzelbehandlung).

Ihr Zahnarzt Thomas Rehmert

Anschrift

zahnärztehaus ROT
Haldenrainstraße 66
70437 Stuttgart-Rot
Tel. 07 11/84 14 69
Fax 07 11/84 03 038
E-Mail: info@zahnaerztehaus-rot.de

Öffnungszeiten

Mo 8:00 - 12:00  |  14:00 - 20:00 Uhr
Di 8:00 - 12:00  |  14:00 - 20:00 Uhr
Mi 8:00 - 12:00  |  13:00 - 20:00 Uhr
Do 8:00 - 12:00  |  14:00 - 18:30 Uhr
Fr 8:00 - 12:00
Freitagnachmittag nach Vereinbarung
Zahnärzte in Stuttgart auf   jameda
06/2016