„Für unsere Patienten möchten wir nur das Beste – deswegen ist es uns wichtig, Ihre Wünsche und Sorgen zu kennen – denn zufriedene, gesunde Patienten sind unser Antrieb und unsere größte Motivation.“

Dr. Irina Przybille

Ich bin seit Januar 2004 als Zahnärztin in dieser Praxis tätig.

Das Licht der Welt habe ich in Tübingen erblickt und bin dort auch bis zu meinem 25. Lebensjahr geblieben. Nach bestandenem Abitur 1997 entschied ich mich für das Studium der Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität, das ich nach 11 Semestern, im September 2003, erfolgreich beendete. Im November zog ich nach Stuttgart.

Seit Anfang des Jahres 2004 verstärke ich das Praxisteam fühle mich dabei sehr erfüllt. In dieser Zeit konnte ich bisher und kann fortwährend meine beruflichen Erfahrungen ausbauen. Um meinen Patienten stets eine brandaktuelle und sehr hochwertige Versorgung anbieten zu können, besuche ich regelmäßig unterschiedliche Fortbildungen. Außerdem bin ich Mitglied im Zahnärztlichen Arbeitskreis für Praxisführung & Fortbildung, in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI), der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin (DGÄZ), der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferkrankheiten (DGZMK), sowie der Deutschen Gesellschaft für Computergestützte Zahnmedizin (DGCZ). Im November 2007 schloss ich mein Curriculum in der Implantologie erfolgreich ab. Seit Januar 2007 arbeite ich begeistert mit unserem CEREC 3D – hiermit können wir computergestützte, keramische Restaurationen herstellen.

Von Dezember 2009 bis März 2010 verbrachte ich, im Rahmen eines zahnärztlichen Hilfsprojektes, 3 Monate im Süden von Ecuador. Über die wunderbaren menschlichen und fachlichen Erfahrungen, die ich dort machen durfte, bin ich noch heute ausgesprochen glücklich. Als schönen Nebeneffekt konnte ich Spanisch erlernen, so dass wir uns nun neben Englisch und Französisch auch auf Spanisch unterhalten können.

Auch wenn die Zahnmedizin zu meiner absoluten Leidenschaft gehört, so verbringe ich meine praxisfreie Zeit nicht weniger gerne – beim Rennradeln mit meinem Partner, beim Kochen mit Freunden, mit meinem Patenkind, oder einfach mit einem tollen Buch.

Ich freue mich, für Sie da zu sein,

Ihre Zahnärztin Dr. Irina Przybille

Anschrift

zahnärztehaus ROT
Haldenrainstraße 66
70437 Stuttgart-Rot
Tel. 07 11/84 14 69
Fax 07 11/84 03 038
E-Mail: info@zahnaerztehaus-rot.de

Öffnungszeiten

Mo 8:00 - 12:00  |  14:00 - 20:00 Uhr
Di 8:00 - 12:00  |  14:00 - 20:00 Uhr
Mi 8:00 - 12:00  |  13:00 - 20:00 Uhr
Do 8:00 - 12:00  |  14:00 - 18:30 Uhr
Fr 8:00 - 12:00
Freitagnachmittag nach Vereinbarung
Zahnärzte in Stuttgart auf   jameda
06/2016