„Bei uns wird auch die Betreuung unserer kleinen Patienten großgeschrieben. Daher legen wir schon frühzeitig den Grundstein für eine optimale Zahn- und Mundgesundheit Ihres Kindes.“

Zahnärztin Saskia Salzer

Ich ergänze das Team im Zahnärztehaus Rot seit November 2013.

Als gebürtige Ludwigsburgerin zog es mich nach meinem Studium an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main und erfolgreich absolviertem Staatsexamen im Jahre 2011 zurück in die Heimat.

In meiner Zeit als Vorbereitungsassistentin konnte ich bereits viele Erfahrungen im Bereich der Zahnheilkunde sammeln. Besonderen Spaß machte mir dabei die Behandlung von „kleinen Patienten“. Um mich im Bereich der Kinderzahnheilkunde weiter fortzubilden, absolvierte ich deshalb im Jahre 2012 das Curriculum Kinderzahnheilkunde bei Professor Einwaag im zahnmedizinischen Fortbildungszentrum in Stuttgart.

Meine Erfahrungen im Bereich der Kinderzahnheilkunde kommen mir dabei auch bei der Behandlung von Erwachsenen, insbesondere bei der Behandlung von Angstpatienten, zugute.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen aus unterschiedlichen Bereichen der Zahnheilkunde, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und meinen großen und kleinen Patienten die bestmögliche Versorgung bieten zu können.

Herzlichst, Ihre Zahnärztin Saskia Salzer
 

2006 - 2011:
Studium der Zahnmedizin an der Johann Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Dezember 2011:
Approbation als Zahnärztin.

März 2012 - Oktober 2013:
Tätigkeit als Vorbereitungsassistentin in Markgröningen.

November 2013 - Februar 2014:
Tätigkeit als Vorbereitungsassistentin im zahnärztehaus ROT.

Seit März 2014:
Angestellte Zahnärztin im zahnärztehaus ROT.

Anschrift

zahnärztehaus ROT
Haldenrainstraße 66
70437 Stuttgart-Rot
Tel. 07 11/84 14 69
Fax 07 11/84 03 038
E-Mail: info@zahnaerztehaus-rot.de

Öffnungszeiten

Mo 8:00 - 12:00  |  14:00 - 20:00 Uhr
Di 8:00 - 12:00  |  14:00 - 20:00 Uhr
Mi 8:00 - 12:00  |  13:00 - 20:00 Uhr
Do 8:00 - 12:00  |  14:00 - 18:30 Uhr
Fr 8:00 - 12:00
Freitagnachmittag nach Vereinbarung
Zahnärzte in Stuttgart auf   jameda
06/2016